Die Hubertusuhr – DAS Accessoire für den Hubertusschützen
10. Februar 2016 | Von Graef | Kategorie: AktuellesWas für eine tolle (Geschenk-)Idee für alle Hubertusschützen. Armin und Roman Badort präsentieren dieses Jahr erst- und einmalig einen exklusiven Chronograhphen für die Mitglieder des Neusser Hubertuskorps.
Die Idee zu dieser Uhr kam aus den Kreisen der Hubertusschützen und wurde von Armin Badort mit Unterstützung von Georg Plum (M&M Uhren GmbH) umgesetzt.
Herausgekommen ist eine hochwertige, batteriegetriebene Edelstahluhr in 2 Variationen. Die eine, eher elegante Variante mit silberfarbenem Zifferblatt, stilisierten vergoldetem Hirschgeweih und Wappen des Neusser Hubertuskorps hat goldfarbene Zeiger für Stunde, Minute und Chronograph und grüne Zeiger für die Hilfszifferblätter. Die andere, etwas modernere Variante verfügt über ein anthrazitfarbenes Zifferblatt mit stilisiertem hellgrauen Hirschgeweih und Wappen des Neusser Hubertuskorps, goldfarbenen Zeigern für Stunde, Minute und Hilfszifferblätter und rotem Chronographen-Zeiger. Beide haben ein schwarzes Lederband mit grün abgesteppten Nähten und eine Dornschließe aus Edelstahl
Die Uhren sind bis zum 29. Februar zu bestellen. Die Auslieferung erfolgt im Mai 2016. Eine Nachbestellung oder spätere Neuauflage ist ausgeschlossen, so dass jeder Besitzer dieser Uhr ein exklusives Stück am Arm trägt. Auch eine Gravur auf dem Gehäuseboden ist gegen Aufpreis möglich.
Die Uhr kostet 350 Euro und kann ab sofort bei der Badort GmbH & Co. KG (Niederstr. 3) und Juwelier Roman Badort (Oberstr. 99) geordert werden. Ein „Muss“ für jeden Hubertusschützen!