Fiat Kastenwagen “Schrottsammler” nach Unfallflucht gesucht

31. August 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Der bislang unbekannte Fahrer eines Fiat Kastenwagen befuhr am Mittwoch (29.08.), gegen 11:55 Uhr, die Straße “Alt-Mühlrath” aus Richtung Kreisstraße 33 kommend in Fahrtrichtung “Zum Vogelsang”. Dort bog er in die Sackgasse bis vor Hausnummer 24 ein. Beim Zurücksetzen seines Lieferwagen touchierte er einen geparkten VW Transporter und riss dessen linken Außenspiegel ab. Obwohl Zeugen den Fahrer auf den Vorfall aufmerksam machten, gab dieser Gas und entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

 

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Fiat Ducato Kastenwagen, der nach Angaben der Zeugen als “Schrottsammler” unterwegs war.

Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.