Die Sparkasse Neuss macht Menschen jetzt auch bei Facebook erfolgreich

29. August 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Zum Start des neuen Facebook-Profils am 03.09.2012 können sich gemeinnützige Vereine um eine zusätzliche Unterstützung der Sparkasse Neuss bewerben. Beim Voting „Wir machen Menschen erfolgreich“ gibt es Geldpreise im Gesamtwert von 5.000 Euro zu gewinnen.

 

 

Neuss, 29.08.2012 – Mit ihrem neuen Profil in Deutschlands beliebtesten sozialem Netzwerk lädt die Sparkasse Neuss alle ihre Kunden und Interessierten des Rhein-Kreises Neuss dazu ein, jetzt auch hier in direkten Kontakt mit ihr zu treten. Zum Start hat sich die Sparkasse eine ganz besondere Idee einfallen lassen: Gemeinnützige Vereine und Institutionen in der Region können sich mit ihren Projekten bei einem Online-Voting um eine finanzielle Unterstützung bis zu einer Höhe von 3.000 Euro zu bewerben. Man muss nur Fan der Sparkasse werden und kann dann sofort das Projekt in einer Galerie mit einem Foto und einer kurzen Beschreibung vorstellen. Die drei Sieger werden später in einer Wahl durch die Fans der Sparkasse Neuss bestimmt. „Mit dieser Aktion möchten wir deutlich machen, was uns in der Sparkasse Neuss besonders am Herzen liegt: Wir wollen Menschen erfolgreich machen und engagieren uns in besonderer Art und Weise für die heimische Region” sagt Stephan Meiser, Direktor der Unternehmenskommunikation. Alle Informationen zum Voting „Wir machen Menschen erfolgreich und zu den Teil-nahmebedingungen finden interessierte Vereine und Projekte ab dem 03.09.2012 unter facebook.com/SparkasseNeuss.

Neben dem Voting werden aktuelle und nützliche Tipps und Informationen rund um das Thema Geld, Gewinnspiele, Termine und interessante Themen den Besuchern und „Fans“ zusätzliche Mehrwerte bieten. „Für uns als Sparkasse ist es wichtig, dass unsere Kunden uns auch in sozialen Netzwerken finden und mit uns in einen Dialog treten können“ betont Stephan Meiser.

Fakten:

www.facebook.come/SparkasseNeuss

Voting: „Wir machen Menschen erfolgreich“

 

Anmeldephase:          03.09. bis zum 08.10.2012

Votingphase:              09.10.2012 – 16.11.2012

 

Preise:                        1. Platz: 3000 Euro

2. Platz: 1500 Euro

3. Platz:    500 Euro