Öffentlichkeitsfahndung nach den Tötungsdelikten in der Neusser Nordstadt

22. August 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Wie in der Pressekonferenz vom gestriegen Tag zu den Tötungsdelikten in der Neusser Nordstadt angekündigt, hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Tatverdächtigen Ehemann und Vater der Opfer beantragt.

Die Polizei fahndet intensiv mit allen Mitteln nach dem Mann und ist dabei auch auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen.

Der richterliche Beschluss liegt nun vor.

Bei der abgebildeten Person handelt es sich um den 35 Jahre alten

Fallah Sänger.

Er ist 166 cm groß und von schlanker Statue. Letztmalig war er mit einem rötlichen Hemd und einer khaki-farbenen, dreiviertel langen Hose bekleidet.

Er steht in dringendem Verdacht, seine Frau und die beiden Kinder erschossen zu haben.

Für Hinweise, die zur Ergreifung des Tatverdächtigen führen, hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf unter Ausschluss des Rechtsweges eine Belohnung in Höhe von 1.500 Euro (in Worten: eintausendfünfhundert) ausgelobt.

Hinweise nimmt die Polizei in Neuss unter der Rufnummer 02131/3000 entgegen.