PKW prallte gegen Baum

21. August 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Schwer verletzt wurde am Dienstag Vormittag (21.08.) eine 26-jährige Autofahrerin aus Rommerskirchen.

Die Frau war gegen 11:05 Uhr mit ihrem PKW Honda auf der Bundesstraße 477 aus Richtung Anstel in Fahrtrichtung Gohr unterwegs. In Höhe der „Hövelerhöfe“ kam sie aus bislang noch ungeklärter Ursache mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum.

Nach medizinischer Versorgung durch einen Notarzt kam die Schwerverletzte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

In die Unfallaufnahme wurde das zentrale Unfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde Neuss eingebunden. Die B 477 blieb während der polizeilichen Maßnahmen gesperrt.