Vier verletzte Personen bei Verkehrsunfall

4. Juli 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Am Mittwoch (04.07.), gegen 08.05 Uhr, befuhr eine 40-jährige Neusserin mit ihrem PKW BMW Mini die Kölner Straße in Richtung Alexianerplatz. Als sie nach links in die Grünstraße abbiegen wollte, beachtete sie nicht den Vorrang eines entgegen kommenden Autos Daimler Benz, das von einem 82-jährigen Neusser gelenkt wurde.

Im Einmündungsbereicht kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Fahrer und Beifahrer im Mercedes wurden schwer verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Im Mini wurde ein Beifahrer schwer- und die Fahrerin leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Die Kölner Straße war für 1,5 Stunden komplett gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.