120 mal Neuss – eine Liebeserklärung an eine ganz besondere Stadt

17. Juli 2017 | Von | Kategorie: Aktuelles, Neusser Leben

Josef Beeck ist Neusser mit Leib und Seele. Als echter Nüsser Jung hier aufgewachsen, festigte sich sein Wunsch für immer zu bleiben.

Um auch anderen seine geliebte Heimatstadt nahezubringen, zeigt er in seinem selbst erstellten Video „120 mal Neuss“ wunderschöne und vielseitige Aufnahmen der Stadt. Als Auftakt dienen die traditionellen Böllerschüsse des Neusser Schützenfests, gefolgt von zauberhaften Momentaufnahmen der Innenstadt und des Quirinus Münster, weiter mit schönen Bildern des historischen Hamtores, den blühenden Blumen des Rosengartens und vielem mehr.

Besonderes Highlight des Videos sind die wunderschönen Luftaufnahmen. Mit den Rundflügen seines Helikopters gelingt es Josef Beeck Neuss von einer ganz neuen Seite zu zeigen. Mit dem Video erfüllt er sich den Traum seine geliebte Heimatstadt so zu zeigen, wie er sie sieht: Von ihrer schönsten Seite.

Aber sehen Sie selbst: https://youtu.be/s6hSMpbjWxM