Polizei fahndet nach Schläger

4. September 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Ein 46-jähriger Neusser wurde am Sonntag (02.09.) in der Innenstadt von einem Unbekannten mit einer Flasche verletzt. Der Neusser befand sich gegen 17:30 Uhr in einer Grünanlage auf der Augustinusstraße. Dort saß er gemeinsam mit einem Zeugen auf einer Parkbank, als eine Gruppe von vier Personen an ihn heran trat.

Aus einer zunächst verbalen Auseinandersetzung heraus, schlug ihm einer aus dem Quartett plötzlich eine Flasche gegen den Kopf. Anschließend flüchteten die vier Personen zu Fuß in Richtung Stadthalle. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der Verletzte in einem Krankenhaus behandelt. Eine Fahndung nach den Flüchtigen durch die Polizei verlief ohne Erfolg.

Der Tatverdächtige konnte nur vage beschrieben werden: Etwa 40 bis 50 Jahre alt, blonde Haare, bekleidet mit einem weißen T-Shirt und Jeanshose. Die drei weiteren Männer waren etwa gleich alt, zwei von ihnen hatten ein Fahrrad dabei.

Hinweise auf den Flüchtigen werden erbeten unter der Telefonnummer 021313000.