Mercedes Sprinter nach Unfallflucht gesucht

29. August 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Am Dienstag Morgen (28.08.) kam es auf der Grubenrandstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr zwischen 07:30 Uhr und 08:15 Uhr ein/e noch unbekannte/r Fahrerin/Fahrer mit ihrem/seinem Fahrzeug die Grubenrandstraße aus Richtung Hochneukirch kommend in Fahrtrichtung Jüchen.

In einer Linkskurve, etwa 200 m vor dem Aussichtspunkt, verlor sie/er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug.

Dieses schleuderte über die Gegenfahrbahn gegen die linke Schutzplanke, wobei diese auf einer Länge von zirka 15 Meter beschädigt wurde.

Die Polizei stellte am Unfallort diverse Fahrzeugteile sicher, die von einem weißen Lkw Mercedes Sprinter, älteren Baujahrs, stammen.

Darunter die komplette vordere Stoßstange.

Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Sprinter oder auf das Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat Grevenbroich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu wenden.