Zwei Motorräder in Strümp gestohlen

13. August 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

In der Zeit von Samstag (11.08.), 18:30 Uhr und Sonntag (12.08.), 15:30 Uhr, waren in Strümp unbekannte Kraddiebe unterwegs. Die Täter hatten Gefallen an einem fünf Jahre alten Krad, Typ BMW R12 in weiß, amtliches Kennzeichen NE-QF 95. Das Krad war zur Tatzeit auf dem Niersweg in der Tiefgarage einer Wohnanlage abgestellt war. Ein auf der Josef-Kothes-Straße abgestelltes Motorrad des Herstellers Triumph, Typ Daytona 675, Farbe rot, amtliches Kennzeichen NE-AT34, fand ebenfalls ihr Interesse und wurde gestohlen.

Zeugen, die Hinweise auf die beiden Diebstähle oder auf den Verbleib der Motorräder geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.