Pkw kollidierte mit mehreren Bäumen Seniorin schwer verletzt

13. August 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Am Samstag (11.08.2012), um 20:15 Uhr, ereignete sich auf der L 361 ein Verkehrsunfall bei dem eine Fahrzeugführerin schwer verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr eine 80-jährige Grevenbroicherin die L 361 aus Korschenbroich kommend in Fahrtrichtung Grevenbroich. Kurz vor der Anschlussstelle der BAB 46 kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den dortigen Grünstreifen und touchierte mehrere Bäume. Im Rahmen der Kollision trug die Seniorin schwere Verletzungen davon. Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär.

Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 10.000,- Euro beziffert. Das Fahrzeug der Grevenbroicherin war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen beauftragten Abschleppdienst geborgen.