Navi ausgebaut

6. August 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Auf der Sebastian-Bach-Straße machten sich in der Nacht zum Montag (06.08.) unbekannte Täter an einem VW Passat zu schaffen. Eine Zeugin wurde gegen 03:45 Uhr durch Geräusche auf den Vorfall aufmerksam. Beobachten konnte sie zwei unbekannte Personen, die an dem Fahrzeug augenscheinlich die Seitenscheibe eingeschlagen hatten und aus dem Innenraum das festinstallierte Navigationssystem ausgebaut hatten. Anschließend flüchtete das Duo in einem PKW unbekannten Typs. Eine Fahndung durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief ohne Erfolg.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Kriminalkommissariat in Neuss unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.