Unbekannte hatten es auf Navigationssysteme abgesehen

31. Juli 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Auf die festinstallierten Navigationssysteme dreier Mercedes Fahrzeuge hatten es unbekannte Täter in Lank-Latum abgesehen. In den Innenraum der betroffenen PKW schafften es die Täter auf gleiche Art und Weise: sie zerstörten jeweils ein hinteres Dreiecksfenster. Abschließend bauten sie deren festinstallierten Systeme aus. Aktiv waren die Diebe in der Nacht zum Montag (30.07.), zwischen 00:30 Uhr und 07:30 Uhr, auf der Arndt- und der Fronhofstraße. Bei den beiden PKW handelte es sich um Fahrzeuge der E und C Klasse.

Ein ML-Geländewagen wurde auf der Mörikestraße auf identische Weise aufgebrochen. Die Tatzeit lag hier zwischen Samstag (28.07.), 17:00 Uhr und Montag (30.07.), 08:00 Uhr.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.