13-jährige erlag ihren schweren Verletzungen

26. Juli 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles

Wir berichteten mit unserer Pressemeldung vom 25.07.2012, 15:40 Uhr, über einen Verkehrsunfall mit zwei Mädchen aus Grevenbroich, die auf Inlineskates unterwegs waren. Die Zwei befuhren am Mittwoch (25.07.), gegen 13 Uhr, auf Inlineskates einen leicht abschüssigen Wirtschaftsweg zwischen der Landstraße 142 und der Borsigstraße.

Während des Bremsens kam das 13-jährige Mädchen, das in Begleitung seiner 12-jährigen Schwester unterwegs war, zu Fall. Dadurch wurde die Ältere schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Jüngere erlitt leichte Verletzungen.

Das 13-jährige Mädchen erlag in der Nacht zum Donnerstag (26.07.) seinen schweren Verletzungen.

Bei der Schwester, die leichte Verletzungen erlitt, handelt es sich um eine 12-jährige und nicht (wie ursprünglich berichtet) um eine 9-jährige.